Hallo. Ich heiße Janine.

Meine Ausbildung zur Friseurin habe ich 2013 bis 2016 absolviert.

Im Anschluss habe ich als Friseurin gearbeitet und habe im Jahr 2017 erfolgreich meine Meisterprüfung bei der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld absolviert.

2018 habe ich mich in den Bereichen Haarverlängerung-/Verdichtung weitergebildet und erfolgreich an Seminaren teil genommen.

Ich habe mich auf den Bereich Haarverlängerung-/Verdichtungen spezialisiert und führe dieses Handwerk mit großer Leidenschaft aus. 

Seit Juli bin ich als selbstständige Mobile Friseurmeisterin für Sie da.

2020 habe ich mich ebenfalls in dem Bereich Make-Up weitergebildet. 

Überzeugen Sie sich gerne anhand meiner Bilder von meinen Arbeiten. 

Für Farb- oder Extensionsmissglücke durch Friseure, oder allein versuche, habe ich immer eine Lösung, schreibt oder Ruft mich einfach an.